Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.01.2012, 17:44
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

hallo sternenkreuzer
erstmal herzlich willkommen. ich hoffe, du findest den für dich nötigen raum hier.
ich kann dich gut verstehen.dieses chaos am anfang ist normal. jeder von uns kennt dieses loch, in das man erstmal fällt. doch sind wir angehörige und müssen uns auf den betroffenen einrichten.
bei uns ist es grad andersrum. meine mutter ist auch unheilbar an krebs erkrankt....leberkrebs (HCC) und mittlerweile sind auch metastasen da. meine mutter hat jetzt zweimal eine chemo (TACE) machen lassen und es ging ihr jedesmal sehr sehr schlecht danach. wir mußten sie mehrmals noteinliefern lassen, so schlecht war sie beieinander. und letztendlich hat die chemo auch nicht unbedingt was gebracht. der haupttumor ist zwar nicht gewachsen, aber dafür sind metas dazugekommen. meine geschwister und ich halten also nicht sooo viel von dieser chemo..zumal sie palliativ eingesetzt wird.
aber es ist nun mal so, daß es letztendlich der kranke entscheiden muß und wir es akzeptieren, sollte sie nochmals eine chemo machen lassen.
auch wenn dich der kampfgeist ergriffen hat, so laß deiner mama noch erstmal zeit, sich mit dieser schrecklichen diagnose auseinanderzusetzen. ich versuch mir immer vorzustellen, wie es wohl mir in dieser schlimmen situation gehen würde.ich wär wahrscheinlich auch erstmal wie gelähmt...im schock und könnte nicht gleich loskämpfen.
schön, daß du so für deine mama da sein kannst. das tut ihr gut.
ich wünsch dir und deiner mutter viel kraft für diesen schweren weg.
lg tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten