Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.01.2012, 12:15
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Hallo,

gestern hatten wir ja nun das Gespräch im KKH und meine Mama hat sich für die Chemo entschieden. Am Donnerstag soll sie nun die erste von 3 Chemos bekommen. Es sind immer 3 aufeinander folgende Tage und dann sind 3 Wochen Pause. Die erste Chemo wird jetzt dort stationär gemacht und dann kommt sie erstmal zu uns. Wo dann die nächste Chemo gemacht wird, hängt von ihrem Allgemeinzustand ab. Ich hätte sie lieber bei uns, das ist für alle am einfachsten und die Fahrerei würde wegfallen und ich hätte nicht immer Angst, dass es ihr vielleicht nicht gut geht und ich bekomme es nicht mit.

Ach Leute, ich habe so eine verdammte Angst vor dem was kommt.

Meine Mama war gestern einigermaßen gut drauf und verdammt tapfer. Sie kommt einem so gesund vor, verdammt.

Vom Perückenstudio war gestern jemand da und wir haben eine schicke Frisur, ganz ähnlich iher jetzigen ausgesucht. Zwei Tücher habe ich ihr für die ersten Tage auch noch besorgt.

Ich finde es ganz schwer die Mama so zu sehen, ich will nicht das sie so leidet und so krank ist. Aber ich bin sehr froh, dass ich ihr beistehen kann und für sie da sein kann, vielleicht hilft es ihr wenigstens etwas.

Ich danke euch für die Buchtipps. Ich werde mir das nochmal näher anschauen, allerdings muss ich ehrlich sagen, kann ich momentan glaube ich nicht auf ein Buch konzentrieren, meine Gedanken schweifen ständig ab. Aber mal schauen.

So, nun muss ich mal den kleinen Schreihals hier versorgen, sonst gibts hier Ärger.
Mit Zitat antworten