Thema: Es ist so....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.09.2005, 13:06
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard AW: Es ist so....

Hallo Ihr Lieben,

Ganz herzlichen Dank für eure Antworten,auch wenn ihr mir leider keinen Rat geben konntet,aber ihr habt mir trotzdem geholfen.Es kann manchmal schon hilfe sein,wenn man sieht,wie fremde Leute zu einem Posting antworten.
War heute morgen erst im KH bei meiner Tante.Sie gefiel mir nicht.Der Krampfanfall hat sie doch schwerer getroffen als wir dachten.
Sie wird erst mal auf medi eingestellt und geht dann zu meiner Oma.
Mit meiner Mum hatte ich heute ein Gespräch wie es finanziel bei uns weiter gehen soll.
Sie will,das ich nur noch zwei mal in der Woche morgens komm und die restlichen morgens arbeiten gehe.
Auf der einen Seite,verstehe ich ja wenn sie sagt,das wir auch (meine eigene kl.Familie)finanziel hin kommen müssen.Andererseits weiss ich nicht ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.Ich hab das Gefühl,das ich sie dann im Stich lasse.
Ich wollte noch nie Geld dafür haben,das ich mich um meine eigene Mama kümmere und will es auch nicht.Allerdings,kommen wir mein Mann und ich aber auch nicht ohne mein Einkommen als Aushilfe zb.nicht hin.
Was soll ich nur machen???
Ist es verwerflich wenn ich drei Tage morgens arbeiten geh und zwei Tage morgens zu meiner Mum????
Ich bin total hin und her gerissen.Weiss einfach nicht was richtig oder falsch ist.
Klar war und ist für mich immer gewesen,das ich mich um meine Eltern kümmere,weil sie schliesslich auch mein Lebenlang für mich da waren und sich auch nicht gefragt haben kann ich das finanziel hin kriegen.
Ich finde es ist einfach alles so ungerecht,wenn ich mich nicht kümmern kann,weil es nur an dem scheiss Geld liegt.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag,Gruss Lea
Mit Zitat antworten