Thema: Gefühlschaos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.03.2006, 23:48
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Gefühlschaos

Guten Abend Conny,

jetzt ist Ruhe eingekehrt. Meine Männer haben sich schon zu Bett begeben. An manchen Abenden finde ich nicht so schnell ein Ende. Habe ca. 3 Jahre als Nachtwache gearbeitet und das hat wohl ein paar Spuren hinterlassen. Muss ich jedoch morgens früh hoch, dann finde ich den Weg ins Bett aber schon viel viel früher.

Es ist für dich bestimmt ganz schön hart, dass du zweimal mit dem Krebs konfrontiert wirst. Aber ich denke du schaffst das schon. Du hast die Panikattacken überwunden dann schaffst du auch noch das andere. Klar, es ist schwer aber dafür haben wir ja hier das Forum und du eine Ärzting mit der du reden kannst. `Ne andere Sache gibt es bei euch keine Krebsberatungsstelle? Da gehen wir auch hin und können dann über unsere Probleme sprechen.

Manni ist wohlbehalten von der Reha nach Hause gekommen, zuerst wurde erst einmal alles inspiziert. Wir wohnen in einem kleinen Dorf mit 3 Hunden, 9 Hühnern und natürlich auch mit unerwünschten Mitbewohnern (mäusen).

Ich sehe den Krebs von Manni als Warnung an. Wir gingen arbeiten, wenig Zeit für einander, da Manni ständig Überstunden machen musste und ich natürlich auch. Doch es war schon ein harter Schlag. Er hatte 2 Lymphknotenmetastasen rechts, Neck-dis links und rechts, Mandel-OP und Zyste vom Kiefer entfernt. Aber der Primärtur wurde nicht gefunden. Er hat MRT usw. hinter sich sowie eine PET-Untersuchung auch diese brachte keine Klärung. So, können wir nur hoffen, dass keine weiteren Metas auftreten. Im März kommt die nächste grosse Untersuchung.

Das mit den Panikattacken kann ich sehr gut verstehen. Auch mir erging es schon so ähnlich. Schön dass du es geschafft hast da wieder rauszukommen. Da merkt frau doch wie sehr der Partner eine unheimliche Stütze ist.

Welche Therapie musste Erhard denn machen? Manni hat 2 Zyklen Chemo und 33 Bestrahlungen (65 Grey) hinter sich. Die letzte war am 6. Dezember danach fing für mich erst so richtig die Vorweihnachtszeit an. Soooooooo viele Lichter war das schön. Nicht mal unsere Stromrechnung ist gestiegen.

Jetzt wird es aber Zeit für mich bis zum nächsten Mal und ganz viel Kraft
Renate
Mit Zitat antworten