Thema: Gefühlschaos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.03.2006, 21:10
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Gefühlschaos

Guten Abend Conny,

manchmal glaube ich, dass das schöne Wetter immer erst einen Tag später zu uns kommt. Jedenfalls war heute ein schöner Tag mit viel Sonne!!! Heute war die grosse Untersuchung, jetzt beginnt das Warten. Ich liebe Warten

Freut mich zu lesen das Erhard die Chemo so gut vertragen hat. Bei Manni traten erst am letzten Tag der Chemo Übelkeit und leichtes Erbrechen auf. Dann drücke ich euch mal ganz tüchtig die Daumen das alles klappt und ihr schön in Urlaub fahren könnt. Wir wollen dies Jahr wieder mal eine Fahrradtour versuchen. Ich möchte ja so gerne mal nach Meck-Pom.

Manni spricht auch nicht so viel über seinen Krebs, will mich nicht damit belasten. Es wird schon besser. Am Anfang wollte er auch nicht zur Krebsberatung doch die sind ganz hilfreich welcher Therapeut, finanziell und auch was es sonst noch zu klären gibt. Ausserdem kann ich dann auch was lernen und meinen Mann besser verstehen.

Zur Zeit stelle ich nur fest das mein Schokoladenkonsum stark gestiegen ist. Zum Glück ist es Zartbitter mit hohem Kakaogehalt und die essen die anderen nicht. Also bleibt noch genug für mich.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Renate
Mit Zitat antworten