Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.02.2012, 19:11
Gianda Gianda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo Ihr lieben,

mein vater hat auch lungen krebs. hatte erst in den Forum Lungenkrebs für betrofene geschrieben. aber auch die moderatorin sagte mit es ist besser wenn ich hier schreibe in den forum für die angehörigen.

das schlimmste für mich ist, dass mein vater nicht in deutschland lebt sonder in rumänien. so liegen über 2000 km entferunung zwichen uns und ich kann nicht so mal schnell zu ihm.

was ich weis, er hat nach dem bronchoskopie ein (das ist aber auf rumänisch und ehrlich gesagt eine richtige übersetzung auf deutsch habe nicht gefunden )
"Carcinom scuamos ohne keratinizare." ich denke es ist so was wie ein nicht-kleinzelliger Epithelkarzinom??

und beim CT : T3 N0 aber in klammer steht (2?) und M0. Aber alles unklar und der soll jetzt ein PET untersuchung machen. aber die PET untersuchung muss man bei der kasse beantragen. wenn man glück hat wir genehmigt wenn nicht nicht. ich frage mich reicht der CT nicht?? mensch alles kompliziert. ich habe so angst um ihm

der onkologe die ich in rumänien gefunden habe, soll ein sehr gute sein. es soll sogar diese substanz gefunden haben pemetrexed was in Alimta gibt der heist Dr. Tudor Ciuleanu.

Lg
daniela
Mit Zitat antworten