Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.11.2006, 02:00
Arielle Arielle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 59
Standard AW: Wie lange leben mit Hirnmetastasen???

Danke für Eure Antworten!

Mein Vater bekommt jetzt noch noch erneute Bestrahlungen! Der Arzt meinte, daß es zwar risikoreich sei, mein Vater aber mit dem Rücken zur Wand stünde! Nach 10 x 3 gy im Juni bekommt er jetzt noch einmal 15 x 2 gy! Nach dem Gespräch nahm ich den Arzt nochmal zur Seite als meine Eltern schon draussen waren!
Er meinte, daß mein Vater sehr schlecht aussehe und daß, wenn nichts getan würde, es sehr schnell gehen würde...
Aber auch mit der Bestrahlung könnte er nicht garantieren, daß wir Weihnachten noch zusammen feiern würden! (Mist, jetzt fang ich schon wieder an zu heulen!)

Nun gut, machen wir das Beste draus! Mein Papa fühlt sich nicht aufgegeben und hält an seiner Hoffnung fest, was meiner Meinung das Wichtigste ist! Ich werde immer für ihn und meine Mama dasein, jetzt kann ich vielleicht einen Bruchteil davon zurückgeben, was sie ihr Leben lang für mich getan haben...
und beten werde ich auch!
Solange er wenigstens keine Schmerzen hat, wollen wir dankbar sein!
...wenn ich ihm doch auch nur einen Teil seiner Ängste (die er nicht mit uns teilt) abnehmen könnte... Mir bricht das Herz, wenn ich daran denke, wie es in ihm aussehen muß...und kann mir doch nicht mal annähernd vorstellen, wie er sich fühlen muß!!!

Viele traurige Grüsse

Jenny
Mit Zitat antworten