Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.05.2013, 08:22
Flicka Flicka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Brandenburg
Beiträge: 81
Standard AW: ....ohne meine Tochter

Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte.
Ich hatte gestern einen schlechteren Tag und die Welt war dunkelgrau und kalt. Es tut einfach gut, die düsteren Gedanken aufzuschreiben und zu wissen, das sie gelesen und verstanden werden.
In der intensiven Zeit der Krankheit habe ich viele kleine und große Abschiede erlebt und auch als solche verstanden und zum Teil betrauert. Auch mit Tränen, während der Beisetzung habe ich viel geweint und das war auch gut. Aber danach eben relativ wenig, aber ich bin in Gedanken ständig bei meiner Großen. Aber natürlich versuche ich auch, mein Leben mit meinen beiden jüngeren Kinder neu zu ordnen und mich wieder auf sie zu konzentrieren. Dieser Spagat ist sehr schwer, anders herum lebe ich diesen ja eigentlich schon seit dem Tag der Diagnose meiner Tochter. Aber das Wissen macht es auch nicht leichter.
Ich bin unendlich traurig, durcheinander, unsicher und doch weiß ich, es muß weitergehen.
Liebe Grüße Flicka
__________________
Meine Maus:
Diagnose Kleinzeller im Februar 2012, uns für immer verlassen im April 2013, ich liebe und vermisse Dich so sehr!
Mit Zitat antworten