Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1187  
Alt 23.12.2015, 11:15
Andreas78 Andreas78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo Folks,

Mein Name ist Andreas, ich bin 37 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder (Rebekka 3,5J. und Daniel 1,5J). Seit etwa 6 Jahren bin ich stiller Leser dieses Forums. Auf das Forum bin ich gekommen, als bei meinem Vater 74, Leberkrebs diaknostiziert wurde. Jetzt sind wir in der Endphase und können nicht sagen wie lange mein Vater sich noch mit dieser Krankheit quälen muss. Anders kann man es leider nicht sagen.

Für mich persönlich ist das schwierigsten, jetzt in dieser Phase, stark zu bleiben. Ich habe immer das Gefühl, um mich herum fällt ein Kartenhaus zusammen und ich muss es mit aller Gewalt aufrecht erhalten. Meine Mutter kommt mit der Situation garnicht klar, meine Frau unterstützt ihre Schwiegermutter und hilft bei allem so gut sie kann. Aber dennoch ist sie halt sehr emotional, was ich auch gut finde.

Ich weis nicht wieviel hier das gleiche Problem haben wie ich. Würde mich da freuen wenn mir einige Ihre Erfahrungsberichte per Mail mitteilen würden. Wenn ich den ganzen Tag versuche, neben Arbeit, Kindern, Familie und Eltern alles am laufen zu halten. Merke ich immer mehr wie ich dann doch abends wenn alle schlafen zusammenbreche.

Liebe Grüsse

Andreas und Familie.
Mit Zitat antworten