Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1195  
Alt 26.01.2016, 14:36
JessyNada JessyNada ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo an alle,

ich bin 34 Jahre alt, habe eine Tochter von 12 Jahren und lebe mit meinen Eltern in einem Haus.
2005 erhielt meine Mutter die Diagnose Brustkrebs mit 58 Jahren. Sie wurde damals behandelt (OP, Chemotherapie, etc.)...Alles überstanden, nach 5 fünf Jahren von der Krankenversicherung als "geheilt" gratuliert.
2014 im Sommer in die Notaufnahme, weil sie auf einmal schlimme Schmerzen hatte, nachdem sie was aufheben wollte, sie meinte es habe "gekracht" im Rücken. Nach Röntgenaufnahme in KH wurden sie nach Hause geschickt, sie habe eine Zerrung. Nach drei Monaten stärksten Schmerzen und da alle Behandlung der "Zerrung" nichts brachte, wieder Überweisung ins KH...Diagnose: Wirbelbruch, multiple Metastasen (ausgehend vom Primärtumor 2005) in kompletten Skelett (Schädelkalotte, Rippen, Schlüsselbeine, Wirbelsäule, Oberschänkel).
Seitdem hat sie ca. 20 kg abgenommen...Sie hat aber auch ihre Ernährung umgestellt, muss man dazu sagen...Wobei die letzten Monate auch Appetitlosigkeit dazu gekommen ist.
Jetzt soll sie wieder Chemotherpie bekommen, da die Metastasen sehr aggressiv wären, die Chemo wäre sehr dringend meinte der Arzt, viel Zeit zum Nachdenken wäre nicht...mache mir jetzt Sorgen wie sie die übersteht, da sie eh schon so schmal und klein geworden ist...

Geändert von JessyNada (26.01.2016 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten