Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.11.2004, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti stirbt-wie gehe ich damit um?

Liebe Verena,
ich bin der Meinung das jeder Mensch das Recht darauf hat zu erfahren wie es um ihn steht-auch wenn es hart ist und sehr weh tut und auch mit Angst verbunden ist.
Auch wenn deine Mutter keinen Lebensmut mehr hat,kann der Arzt doch nicht sagen,das ER nicht will das sie es weiß...
Sie muß es doch wissen,vorallem da es ja anscheinend auch keine Heilung mehr gibt-was mir sehr leid tut...
Es ist ja nur eine lebensverlängernde Maßnahme wenn die Therapie anschlägt.
Aber auch wenn deine Mutter es nicht offiziell weiß,wird sie es vielleicht sogar spüren-vielleicht rührt auch der wenige Lebenswille daher.Schließlich weiß sie was bei dieser Krankheit auf sie zu kommen könnte.
Aber trotzdem sollte sie es wissen,um evtl.noch unerfüllte,unerledigte Sachen zu verwirklichen-das ist meine Meinung.Aber meine Meinung zählt nicht-es ist letztendlich deine Entscheidung die dir keiner abnehmen kann.
Es tut mir sehr,sehr leid um deine Mum und ich wünsche dir unheimlich viel Kraft-die du brauchen wirst.Es ist alles sehr schlimm und man braucht viel Kraft das alles zu verarbeiten,da es dich ja in deiner Familie schon sehr hart getroffen hat. Du kannst mir jederzeit schreiben-meine Email-Adresse laß ich da.
Sei ganz fest gedrückt von mir-ich denke ganz fest an dich

Liebe Grüße Gaby

[gaby_72@gmx.de]
Mit Zitat antworten