Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 30.03.2005, 20:52
Mona1 Mona1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo! ^^
Em ich heiß Mona und komm aus Sachsen, eigentlich aus Nähe Chemnitz, aber sogenau möchte ich es nicht sagen, zumindest noch nicht! Ich bin die Tochter, von einer betroffen BK Mutter. Bin 14 jahre alt werd im Mai 15. Da meine Mum selbst nicht so in Forums liest, weil sie selbst nicht die Kraft hat( zumindest sagte sie vor 2 Tagen, naja ich verkrafte das nicht so, das alles zulesen) wollte ich mich mal bisschen umschauen und schlau machen. Mhh.. im Dez 04 haben sie bei meiner mum Bk entdeckt/festgestellt, .. eigentlich hätten die das schon viel früher entdecken müssen, aber diese dumme frauenärztin hat es einfach ne erkannt, das muss ich mal so ausdrücken, .. es war ein großer schock weil es gerade zu fast Weihnachten entdeckt wurde, .. wie hofften ja alle das es negativ ausfällt also gutartig, aber leider was positiv! Wenn ich mich jetzt ne irre muss meine Mum in 2 Wochen wieder zur chemo das ist dann ihre 4te glaube, sie hat dort nette Frauen kennengelernt, mit einigen telefoniert sie auch regelmäßig. Sie ist sehr erstaunt das so viele betroffen davon sind. Bei der ersten Chemo gings ihr sehr schlecht, naja mit der Zeit hat sie es soweit besser vertragen, ihr gehts meist erst zwei Tage danach wieder gut. Mhh.. naja Nebenwirkung, sind eigentlich schon zu merken, hitzewallungen, jetzt wird sie immer manchmal bissel hektisch, naja und der schlaf hält sich auch in grenzen! Mir ist jetzt erst durch den Forum aufgefallen bzw. durch lesen, was alles da für nebenwirkungen gibt, und was das alles damit zu tun hat warums meiner Mum ne gut geht. Nunja, ich glaube ihre größte sorge ist es das alles raus kommt, weil wir es nicht jeden erzählen das sie BK hat. Nunja jetzt am Wochenende feiern wir groß, sie hatte große sorge das es ihr da ne gut geht, aber ich glaube da wird sie viel spaß haben, weil meine Mum und meine Tante sich da viele lustige spiele ausgedacht haben! Nunja, mal schauen wie es wird, wenn es vorbei ist sag ich euch wies meine Mum gefallen hat. Ich hoffe ihr habt paar kleine Eindrücke von mir und meiner Mum bekommen. Bye Mona.

Ps. ich hoffe das ich jetzt ne zu blöd geschrieben habe, das sich jemand irgendwie angegriffen fühlt.
Mit Zitat antworten