Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 29.01.2013, 17:52
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste Mama;

die Tage werden langsam wieder länger, zum Glück ist das dunkle Tal des Winters überwunden. Leider nicht der Schmerz, er ist mal stärker mal schwächer aber immer all gegenwärtig.
Hier noch einige News: In knapp 10 Tagen beginnen bei uns die Faschingsferien und wir werden wieder einen Feriengast aus der Bio-Ag des Gymnasiums haben. Unser kleiner "Smartie" eine Wüstenrennmaus wird bei uns einziehen und nach den Ferien nicht mehr in die Schule zurück kehren. Wir dürfen ihn behalten. Die Kids sind ganz aus dem Häuschen, seit heute haben wir auch das passende Terrarium für Smartie, wir bekommen eins geschenkt. Dank Quoka, es hat sich keine stunde nach dem inserieren eine Dame gemeldet die uns eines ihrer Terrarien schenken möchte. Ist das nicht toll.

Ach Mama du würdest Smartie mögen, er ist genauso aufgeweckt wie der kleine Hamster denn wir damals in meiner Kindergartenzeit auch öfters über die Ferien hatten. du erinnerst dich bestimmt!

Ich hoffe das hilft den Kids auch über ihren immer wieder kehrenden Schmerz hinweg zu kommen. Du fehlst nun schon fast ein Jahr und trotzdem denke ich es war erst gestern.

Ach ja noch eine Neuigkeit, Gry hat gestern ihren Sohn entbunden, chaim ist wohlauf und auch der Papa ist unheimlich glücklich.

Mama las dich

in Liebe Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten