Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.10.2004, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo an alle Hinterbliebenen!
Mein Sohn Markus ist am 15.10.04 gestorben.Er hatte vor 5 Jahren ein malignes Melanom (Adernhautmelanom) im Auge. Das Auge wurde sofort komplett entfernt. Danach folgten 2 Jahre Interferon Therapie. Bis Juni diesen Jahres dachten wir das der Krebs besiegt ist.Dann waren da plötzlich die vielen Metastasen in der Leber. Ab sofort ging es sehr schnell abwärts. Wir haben ihn zuhause gepflegt bis zum Schluß. Ich als Mutter mußte zusehen wie mein Sohn jeden Tag ein bisschen mehr stirbt. Niemand sollte solche Schmerzen erleiden müßen. Trotz Morphiumpflaster und Morphiumspritzen war es schrecklich. Mein Kind ist nur 21 Jahre alt geworden. Er fehlt mir sehr. Wie gehen andere mit so einem Verlust um? Ich habe noch 2 Kinder und ein Arzt sagte Geschwister wären prozentual gesehen eher gefährdet auch Krebs zu bekommen.Daran möchte ich überhaupt nicht denken.
Trotz allem versuche ich nach vorne zu sehen. Meine kleinen sind 6 und 8 Jahre alt. Ich kann mich nicht hängen lassen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde ! [lucky.3@t-online.de]
Mit Zitat antworten