Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.10.2004, 09:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Liebe Carmen
Auch ich habe meinen Sohn an dieser schrecklichen Krankheit verloren er war auch 21 Jahre und starb am 21.11.2003 wir mussten ihn leider einen Tag vorher in die Uniklinik Köln bringen da ich ihn zuhause nicht mehr schmerzfrei halten konnte leider waren sie da auch nicht fähig.Ich muß dir leider sagen es wird mit der Zeit immer schlimmer sie fehlen immer mehr der Schmerz sitzt so tief das man es kaum aushält ich laufe eigentlich seitdem nur noch mit einer Maske rum keiner soll meinen Schmerz sehn.Manchmal habe ich mich gefragt wie soll ich ohne ihn weiterleben aber ich lebe auch für ihn er hätte sich niemals aufgegeben er hat bis zum schluss gekämpft und ich denke das ist auch unsere Aufgabe.Warum irgendetwas verschönern wenn ein Kind vor den Eltern stirbt sterben die Eltern zweimal.Auch ich habe noch einen Sohn 28 Jahre und auch er hat ein Recht seine Mutter nicht immer traurig zu sehn auch für ihn ist es das schlimmste seinen einzigen Bruder verloren zu haben.
Liebe Carmen ich wünsche dir ganz viele liebe Menschen die dir zuhören und deinen Schmerz mittragen.
Gruss Roswitha
Mit Zitat antworten