Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 12.07.2005, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Alina!

Ich danke Dir für deine Worte. Ja wir halten zusammen-so wie Mario geschrieben hat "nur gemeinsam sind wir stark".

Danke auch für deine Worte über unseren jüngeren Bruder Stefan. Du hast ja so recht. Mario und ich können nach Hause und sind etwas abgelenkt aber Stefan. Ich habe auch Angst um Ihn. Wie das mit Mami am Sonntag war bin natürlich auch gleich zu Mami gefahren. Mario war bei Mami und Stefan war nachdem Mario gekommen ist in den Keller er hat soo geweint. Er hat sich an mich geklammert wie ein kleines Kind, es war das erste Mal seit der Diagnose Krebs das er vor meinen Augen geweint hat. Und das erste was er gesagt hat war "Entschuldige ich wußte nicht was ich tun soll". Ich habe ihn dann bestärkt das er alles super gemacht hat. Mich angerufen, Mario angerufen und den Notarzt. Da war soooo viel Angst in seinen Augen. Er kann Mami nicht leiden sehen, es tut Ihm zu weh. Er führt einen Kampf und es tut mir weh ihn so zu sehen. Bislang haben wir ja geglaubt er spricht nicht darüber, ich habe jetzt seine Freunde gefragt und die sagen mir er spricht schon darüber mit Ihnen. Bin ein bisschen beruhigter dadurch.

Mario und ich haben auch schon einige Möglichkeiten durchgesprochen. Zu mir nachhause oder zu Mario nachhause, aber ich bin mir sicher das Mami es nicht wollen würde. Denn wenn es ihr gut geht (zwischen ihren schüben) will sie verständlicher Weise bei ihr zu Hause sein. Aber ich bin mir sicher das wir es meistern werden, da sbringt die Zeit mit sich.

Liebe Grüße Dani
Mit Zitat antworten