Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.05.2006, 20:19
Kerstin316 Kerstin316 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Würzburg
Beiträge: 5
Pfeil Misteltherapie !

Hallo,
mein Freund hatte vor einigen Wochen eine OP : Tonsillencarcinom.
Zudem hatte der Kieferchrirug "zufällig" bei einer Wundreinigung des Oberkiefers weitere Tumorzellen entdeckt. Daraufhin wurde die Kieferhöhle ausgeräumt und der untere Nasenboden entfernt. Nun bekommt er morgen zum ersten (von 4) mal eine Chemo (Cisplatin), die begleitend zur Bestrahlung gemacht wird. Das er davor Angst hat, kann wohl jeder gut nachvollziehen. Da durch Chemo und Bestrahlung unwahrscheinlich viele Nebenwirkungen auftreten, habe ich mich mal im Internet schalu gemacht. Da fand ich einen Beitrag über Mistel.
Folgendes kann durch Anwendung der Misteltherapie bei Krebserkrankungen erreicht werden :
1. Besserung des Allgemeinbefindens
2. Verlangsamung oder Stillstand des Tumorwachstums
3. Herabsetzung der Neigung zu Metastasenbildung
4. Gewichtszunahme
5. Verbesserung von Appetit und Schlaf
6. Aufhellung der Gesamtstimmung
7. Immunstimmulierende Wirkung


http://www.einechancemehrbeikrebs.de/

Natürlich habe ich gleich bei der Krankenkasse ( BKK Mobil Oil ) angerufen. Diese sagte das die Mistel das einzigste Pflanzliche zur Hilfe gegen Krebs ist was bezahlt wird. Je nachdem kosten die Spritzen 21 Stück ca. 125 € , wobei man die Menge und die genaue Zusammensetzung erfargen musss. Als ich heute unserern zuständigen Arzt dannach fragte sagte er das wir damit besser bis nach der Betrahlung warten sollen !!! Typisch Schulmedizin. Werde aber veruschen bei einem Facharzt dies zu erwirken. Da belästigt man die Ärtze nicht, weil man weiss das sie viel zu tun haben, und dann findet man was und erkundigt sich selber, und dann bekommt man so eine Abfuhr. Für mich ist das unverständlich. Warum nicht alles probieren was geht, vor allem wenn es pflanzlich ist. Nun habe ich Tabletten A bis Zink von Centropharm besorgt damit mein Freund wenigstens etwas gutes bekommt. Wer hat Erfahrungen mit Misteltherapien gemacht ? Bin für alles offen.
Euch bis dahin alles Gute

Kerstin
Mit Zitat antworten