Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.12.2008, 12:26
Sinnlos Sinnlos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Gehofft hab ich bis zum Schluss...

Hallo,

im Moment bin ich eher stiller mitleser! Komm einfach nicht dazu, weils zu Zeit einfach ziemlich stressig ist. Muss sagen, dass ich des ziemlich gut finde, so komm ich nicht so viel zum Nachdenken diese Woche ist es mir eigentlich mal wirklich wieder gut gegangen mal abgesehen davon das mein Papa nicht mehr da ist! Das werd ich wohl nie rausbekommen, aber ich denke mir ich muss lernen damit umzugehen und weiter zu machen ich hab mein ganzes Leben noch vor mir, dass ich doch nicht einfach wegwerfen kann, dass hätte mein Papa doch bestimmt nicht gewollt.
Im Moment denke ich sogar, dass es für ihn so besser gewesen ist, auch wenn es für uns so schlimm ist und es so weh tut, so musste er wenigstens nicht lange leiden und keine Schmerzen haben, wie man es immer und immer wieder von so vielen anderen Angehörigen hört.
Gestern war Weihnachtsfeier von meiner Arbeit, einerseits hatte ich wirklich ein schlechtes Gewissen da hinzugehen, aber es war wirklich schön bin auch sehr lange geblieben und zurückziehen wär genau das falsche....
Mit Zitat antworten