Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 28.11.2004, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

da bin ich mal 2 Tage nicht im Forum und schon überschlagen sich die Ereignisse....hast mir auch nicht gemailt! Denke jeden Tag an Euch und schicke Euch ganz viele Kraftpakete. Denke auch an Jakob und hoffe, dass ihr Erfolg habt beim Kinderpsychologen. Das mit der Haushaltshilfe ist doch ein guter Tipp von Petra Loos und das Pflegegeld könntest Du doch auch beantragen, das würde Dir doch finanziell echt helfen. Du bist so ein tapfere Frau und es ist sehr traurig, dass wir so gar nichts für Dich tun können.

@Stella (meine liebe Petra) Du bist auch ein ganz großer Schatz!!! Weiß ich doch von Dir, dass Du im Moment auch sehr traurig bist und um Deinen Bernd weinst und trotzdem bist Du für andere da. Ich denke immer noch an Dein Päckchen mit den Wobe mugos und den Nahrungsergänzungsmitteln. Ich danke Gott, dass es solche Menschen gibt.

Ich drücke Euch ganz doll und schicke an Alle liebe Grüße, haltet die Ohren steif

Gaby

P.S. habe im Moment viel zu tun, meine Eltern sind beide 79 Jahre alt und möchten natürlich auch wie bisher die Plätzchen und Adventskranz von ihrer Gaby.....kann ja nicht alle unter unserer Situation leiden lassen, weiß ja auch nicht, wie lange ich meine Eltern noch habe
Mit Zitat antworten