Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.07.2004, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroblastom bei Säugling

Hallo Jenny!
Wie geht es Euch? Ich wollte schon viel früher schreiben, aber wir sind im Umzugsstreß.
Wir haben bei unserem Kinderarzt bereits acht Sitzungen Bioresonanztherapie gemacht. Diese haben bei Lisa sehr gut angeschlagen. Hier wird mit energetischen Schwingungen gearbeitet, die auch zur begleitenden Unterstützung bei einer Krebsbehandlung gemacht werden. Sie setzten den Selbstheilungsprozeß in Gange. Im Internet kannst du einfach Bioresonanztherapie eingeben und bei dem Heilpraktiker Gerd Rother nachlesen, der diese sehr gut beschreibt. Desweiteren geben wir Bachblütentropfen, die das Selbstvertrauen stärken wieder gesund zu werden. Auch hier gibst du direkt Bachblüten von Edward Bach ein. Auch die Ernährung spielt natürlich eine wichtige Rolle. Ich weiß nicht, ob du noch stillst, aber dies ist auch eine gute Basis zur Unterstützung des Immunsystems. Wir achten auch darauf, das Lisa ihre Ernährung so zuckerfrei wie möglich ist, da dies bei Krebs auch nicht förderlich ist. Wir kaufen ihre Nahrung ausschließlich im Naturkostladen, damit wir sie so unbelastet wie nötig ernähren.
Du hast vollkommen recht damit, das die Ärzte im Krankenhaus eingefleischte Schulmediziner sind. Unser Kinderarzt ist da doch sehr homöopathisch eingestellt.
Bei Lisa wird das Blut immer am Kopf entnommen, was natürlich nicht angenehm ist. Ich bin immer froh, wenn wir das hinter uns gebracht haben. Wir müüsen nun Gott sei dank alle sechs Wochen zur Nachsorge. Hoffentlich entwickelt sich auch weiterhin alles so gut.
Unsere Lisa ist in keinster Weise körperlich beeinträchtigt. In den ersten Wochen litt sie jeodch unter extremem Schwitzen. In den letztzen Wochen hat sich das jedoch kaum noch bemerkbar gemacht. Sie entwickelt sich wirklich prächtig und ist freundlich und ausgeglichen. Man meint wirklich nicht, das sie krank ist. Der Primärtumor am Hals lag am Anfang bei ca. 5 cm Durchmesser ( Volumeninhalt 46,8 ml ). Zm jetzigen Zeitpunk liegt er im Volumeninhalt bei 12,5 ml. Er ist also deutlich am zurückbilden. Der Tumor, den Lisa ander Nebenniere hatte, der ja wegoperriert wurde, war 1,5 cm groß.
Wo sitzt er bei Kim denn nochmal und wie groß war er?
Hast du eigentlich auch einen Antrag auf einen Schwerbehindertenausweis gestellt, bei dem ihr einen Steuerfreibetrag habt, der Kim ja zusteht?

Liebe Grüße
Sigi
Mit Zitat antworten