Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1805  
Alt 08.10.2014, 01:39
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe aureli,
kommt drauf an.
Ich bekomme Erbitux - das macht Hautveränderungen (soll angeblich anzeigen, dass es wirkt) von paar Pickelchen (wie bei mir) bis massiv gerötetes Gesicht und Hals.
Trockene Haut, da empfehle ich (mehrmals) tägliches Cremen mit der 10 %-Urea-Körperlotion vom A..i.
Neuerdings muss vorher ein Test auf das sogenannte k-RAS und n-RAS-Gen durchgeführt werden, damit die KK das bezahlt (schweineteuer !) .Mit Gewebe vom Ursprungstumor, das noch im KH "archiviert" ist.
Ich bin bei beidem negativ getestet, der sog. RAS-Wildtyp .
Und Irinotecan - vor allem Durchfall und evtl. allergische Reaktionen. Dagegen bekomme ich u. a. immer ne Atropin-Spritze vor der Infusion.
Gegen fast alles kannst Du Medis kriegen, musst halt nur immer genau die NW bei der Onko sagen !
Frag mal Tante Wicki,da findest Du alles.
Es gibt auch noch andere Antikörper, dazu kann ich Dir aber nix sagen.
Musst halt mal schauen, welchen Du bekommen sollst, und Dich dann vorher unbedingt informieren.
Insgesamt vertrag ich sie ganz gut, das ist halt verschieden.
Ich drück Dir die Däumlings .
Das Loch kennen wir wohl alle und wir müssen es auch zulassen. Aber ebenso immer wieder in den Keller verbannen !
Wir sind stark und gerade wegen Deiner Kinder lohnt sich das Kämpfen.
Und weil das Leben schön sein kann, in grossen und kleinen Dingen, und sich oft gerade mit unserer Krankheit neue Perspektiven eröffnen, an die wir vorher nie gedacht hatten.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier eine schöne, NW-arme Woche mit Sonne im Herzen .
Liebe Grüsse
die mucki

Geändert von mucki53 (08.10.2014 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten