Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1480  
Alt 28.01.2015, 13:03
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Ich brauche mal euren Rat.

Mein Mann ist letzten Freitag in Ski urlaub gefahren - obwohl er wusste das ich es nicht gut finde.
Gut, ich verstehe ihn irgendwo schon, der Urlaub war geplant, er hat sich darauf gefreut und er arbeitet wie ein Tier und brauchte eine Auszeit.

Aber, ich hätte ihn nie kurz nach einer OP und auch nicht mit der Diagnose Krebs alleine gelassen, zu keinem Zeitpunkt.
Wir sind dann tatsächlich im Streit auseinander, haben uns nicht voneinander verabschiedet und wir haben erst sonntags ganz kurz über Whatsapp geschrieben, vorher hat er immer mit den Kids telefoniert und ich wollte ihn nie sprechen.
Es kam wie es kommen musste, er konnte nicht abschalten, hat ein schlechtes Gewissen und bricht den Urlaub heute ab und kommt nachhause.
Ich habe ihm versucht zu erklären wie ich mich fühle. Das keine gute Freundin die Gespräche mit dem Ehemann ersetzen können, oder gar die Schulter zum anlehnen.

Jetzt weiß ich garnicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll wenn er heute Abend zurück ist.
Ich habe schon mit Freundinnen drüber gesprochen, aber keine kann sich so richtig in meine Situation versetzen.

Was meint ihr?
Mit Zitat antworten