Thema: Wie lange ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.10.2005, 16:12
mattes mattes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Wie lange ?

Hallo Uwe,

zur Zeit wird wohl eine Schmerzbehandlung durchgeführt. Der Bauch meines Vaters ist aufgebläht aber er macht derzeit so seine Späße darüber. Eine OP ist nicht mehr möglich, der Zustand ist, wenn ich recht begriffen habe zu weit fortgeschritten. Ich meine, wenn ich all diese Beiträge lese, weiß ich ja wie es dann früher oder später ablaufen wird. Ich bin schon so ein richtig " harter" Typ. Und wenn mein Vater seine "Späße" macht, so glaube ich schon das es mehr die Flucht nach vorne ist. Ich war immer der Meinung, mit dem Tod komme ich schon klar, ich bin da sehr erprobt. Und dann kommt die Nachricht Krebs und man stellt ganz schnell fest - Iss nicht. Wirft alles über den Haufen.
Wir haben dieses Jahr den 70 sten meines Vaters gefeiert, ich nehme das so nach dem Motto " muß man erstmal werden ". Doch so einen Abgang hätte ich mir dann doch nicht vorgestellt. Ich bin recht froh, in diesemForum einfach meine Gedanken so laufen zu lassen. Ich nehme vieles von anderen mit auf den Weg denn ich werde ich den nächsten Tagen zu meinem Vater fahren und da möchte ich dann doch einigermaßen fit sein. In diesem Sinne, viele Grüße.
Gerade habe ich wieder mit meiner Mutter gesprochen. Leider ist es so,das der Krebsherd noch nicht lokalisiert ist. Trotz zweimaliger Röhre ist nicht bekannt wo der Verursacher steckt. So bleibt derzeit nur die Schmerzlinderung. Morgen muss mein Vater zur Darmspiegelung. Machmal denke ich, wie klein wir Menschen doch gegen die Natur ( auch wenn sie uns wehtut) sind. Ich hoffe das die Spiegelung etwas zutage bringt, denn jeder Tag tut uns allen weh.

Geändert von mattes (02.10.2005 um 18:44 Uhr) Grund: Neue Info.
Mit Zitat antworten