Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.11.2007, 13:06
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Mein Papi hat BSDK

Hallo ihr Lieben,

uns geht es soweit gut, am Samstag waren wir mit unserem Papi auf seinen Wunsch hin zur Mineralienbörse - sehr interessant, die schönen "Steinchen" hatten es uns allen doch sehr angetan und er war glücklich, dass er uns das zeigen konnte. Es geht ihm immer noch erstaunlich gut, und wir hoffen natürlich sehr, dass es noch recht lange so bleibt... Der Appetit kommt wieder mehr und mehr zurück (ausser Fleisch), das Laufen geht immer besser, Müdigkeit ist nicht mehr so extrem wie vorher.
Heute hatte er wieder ein Gespräch in der Onkologischen Ambulanz der Uni-Klinik, mal sehen, ob es da was Wichtiges gab, werde ich heute Abend erfahren.
Ich hatte gerade mal die Bilder vom letzten Weihnachtsfest am Wickel, u. habe mir so überlegt, dass er da sicher schon krank war, ohne, dass wir da schon etwas wussten...Schon ein komisches Gefühl...

So, nun trotzdem noch einen schönen Tag - und habt Sonne (im Herzen)

liebe Grüsse

Ute
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
Mit Zitat antworten