Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 04.09.2006, 20:47
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

hab nicht viel zeit,da ich noch das geschenk für meine mutti vorbereiten muss,sie wird 47 und ich habe ihr etwas kleines gebastelt - ich mache mal ein foto und zeige es euch

leider verstehe ich mich momentan nicht so gut mit ihr...
die freundin meines bruders ist bei uns eingezogen,kurz nachdem mama ihre diagnose bekam (fand ich absolut unpassend...) zumal mein bruder 17 und sie 23 ist...
gut,habe versucht mich mit ihr zu arrangieren aber wir kommen nicht miteinander aus. sie hat einen sehr barschen ton und will mich rumschicken IN MEINEM HAUS !!! Vor ein paar tagen habe ich mich endlich getraut ihr zu sagen,dass sie so nicht mit mir reden soll...jetzt redet sie gar nicht mehr mit mir und wenn ich irgendwas zu ihr sage,in einem netten tonfall..bricht sie in tränen aus.
hat zur zeit wohl auch eine beziehungskrise mit meinem bruder...
das schlimme ist,dass meine mutter sich auf ihre seite stellt...
sie sagt ich soll nicht so zu ihr sein (ich frage,wie bin ich denn..dann gibt sie keine antwort..),sie sagt auch,dass sie das alles nicht mehr aushält...aber was soll ich denn tun???
ihr findet das sicherlich völlig undramatisch aber mich belastet das sehr. wieso ist meine mutter nur auf ihrer seite? ich muss mich doch nicht von der freundin meines bruders rumschicken lassen....

und dann,bin ich wieder traurig,weil ich mit mama streite..und das doch gar nicht will...
wieso musste die hier einziehen?????

tut mir leid,dass musste ich mal loswerden.

Nanna hat keine neuen verletzungen,habe heute zettel ausgeteilt,dass ich ein beistellpferd suche. auch in altenstadt im rewe @gloria

machts gut ihr lieben,
heidi deine beiträge mit den smileys sind toll und wenn sie sich wiederholen macht das gar nichts
mailst du mir zurück?


viele liebe grüße an alle und willkommen michaela,freue mich wenn hier mehr leute schreiben

ylva
Mit Zitat antworten