Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 05.09.2006, 16:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, hallo, ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Es war wirklich eine gute Idee, spontan fortzufahren. Der Tapetenwechsel hat mir sehr gut getan. Mal einmal etwas anderes sehen und vor allem sich einmal verwöhnen lassen...
Ich war ja nur "um die Ecke", im Spessart, eine schöne Gegend mit viiiiel Wald, vielen und zur Zeit sehr vielen ,bei denen ich mich aber zurückhalte, weil ich sie seit meinen OPs nicht mehr vertrage. Räuber habe ich im Spessart keine getroffen, aber zu meiner Freude noch ein paar . Meine Freundin und ich waren viel in der Natur unterwegs, war auch nötig, um die ganzen Kalorien abzubauen, z. B. die von der Punschtorte zu meinem Geburtstag und noch andere kulinarische Köstlichkeiten. Meine Freundin kocht so gut. Das Wetter hat auch mitgemacht, bis auf den Sonntag war es wirklich angenehm. Kurzum, die paar Tage haben mir wirklich gut getan.

Jetzt hatte ich aber vieles nachzulesen.

Liebe Ylva ,
schön, dass du Nanna zu dir holen kannst. Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg dabei, ein weiteres Pferd oder einen Esel zu finden. Es tut mir leid, dass du Probleme zuhause hast und ich hoffe für dich, dass sich da auch eine Lösung findet.

Liebe Heike ,
danke für deine tollen Bilder. Man sieht, dass sich deine Vierbeiner pudelwohl fühlen. Hoffentlich hast du deinen Zahnarzttermin gut überstanden. Das blüht mir auch noch.

Liebe Gloria ,
ich freue mich, dass du so einen tollen Urlaub hattest. Du wirst uns sicher noch etliches erzählen. Das kann ich mir vorstellen, dass du dich erst wieder an festen Boden unter den Füßen gewöhnen musst.

Hallo, liebe Michaela ,
herzlich willkommen in unserer Runde. Dein Paul ist ja ein ganz Lieber. Das scheint bei Katzen ein Volkssport zu sein, sich in kleine Kartons zu quetschen. Oder auch in große. Als ich einmal einen neuen Fernseher bekam, hat der Mann fast meinen Maunzi mitgenommen, weil der in der Zwischenzeit den leeren Karton für sich entdeckt hatte. Habe es aber noch rechtzeitig gemerkt .

Und nicht zu vergessen, liebe Heidi ,
danke für deine lieben Grüße. Habe wieder einmal versucht, ein paar Bildchen einzustellen. Bin gespannt, ob es dann geklappt hat.Heute bist du ja leider nicht da, also dann tschüss bis morgen.

So, jetzt werde ich die Gelegenheit nützen und den Staubsauger, den Bobby so hasst, durch die Wohnung schieben. Mein Kater ist nämlich noch in Urlaub, aber lange halte ich es ohne ihn nicht mehr aus. Morgen wird er wieder abgeholt, spätestens übermorgen. Aber seine Pflegemutter trennt sich auch so ungern von ihm. Die zwei sind auch ein Herz und eine Seele.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bis bald wieder.
Liebe grüße
Eure Bobby

Geändert von bobbylee (05.09.2006 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten