Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.12.2008, 08:54
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern noch heute schon wieder
Das Fieber ist schon wieder da und meine Schwester bekommt ein anderes Antibiotikum. Aber dafür hat sie wenigstens 3 kg zugenommen... Wie immer gibt es gute und schlechte Nachrichten in einem.

@Claudia: Vielen lieben Dank für Deine mutmachenden Worte. Ich habe das Ebo-Buch nun hier in der Tasche und werde es in einer ruhigen Minute beginnen zu lesen. Ich habe ein 2. Exemplar für meine Schwester gekauft und werde es ihr am Wochenende mitbringen Das Himbeer-Buch wäre vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk. Mal sehen.
Ich sende Dir und Deiner Familie gaanz ganz viel Kraft! ich hoffe, Ihr werdet etwas ganz leckeres finden, was Ihr zu Weihnachten kochen könnt!

@Tine: Gaanz lieben Dank! Auch Du machst mir Mut Ich sehe es genauso, die blöden "Ableger" bekommen wir auch noch in den Griff!!! Leider kann die Chemo wohl erst im Januar starten. Aber momentan wäre es einfach nur der Tod, wenn sie in ihrem Zustand die Chemokeule bekommen würde.Die Hauptsache ist, dass sie nun erstmal wieder zu Kräften kommt und das blöde Fieber endlich verschwindet. Das ist wie verhext
Meiner Nichte und dem Neffen geht es so lala. Der Kleine bekommt ja zum Glück nichts groß mit -aber die "Große" leidet schon sehr, dass ihre mama nicht da ist. Sie schläft in ihrem Bett und kommt sie fast täglich besuchen...
Mir geht es genauso wie Dir. Früher habe ich mich über viele Kleinigkeiten aufgeregt - gerade eben hab ich so eine leichte "ist doch egal"-Stellung eingenommen. Ich merke es auch dann, wenn Freunde mich mit "Problemen" vollheulen, die ehrlichgesagt gar keine sind! Aber da muss man ja auch wieder gerecht bleiben - denn jeder hat seinen eigenen "Wohlfühlfaktor". Und wenn man die Belastung nicht kennt, der wir gerade ausgesetzt sind, sieht man eben unwichtige Dinge als wichtig an. Schwer, da den Mittelweg zu finden.
Ich wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen, wieso ich momentan so schelcht drauf bin - das nervt auch Man sieht es mir auch wirklich an wie kaputt ich bin, das weiß ich ja. Aber möchte das nicht immer noch hören. Dir geht es sicher genauso.. Hast Du denn wenigstens über Weihnachten die Chance, Dich ein klein wenig zu entspannen? Solche Auszeiten muss man sich gönnen -sonst geht man glaub ich vor die Hunde. Und das als Kraftspender...das können wir uns wohl nicht erlauben *seufz*
Ich drücke Euch gaaanz gaanz feste die Daumen für die CT-Ergebnisse heute! Das muss doch Alles endlich gut werden! Alles alles Gute für Euch - lass uns wissen, was es neues gibt. Ich bin in Gedanken bei Euch!

Seid stark - ich wünsche Euch gaaanz viel Kraft!

Liebe Grüße
Queeny
Mit Zitat antworten