Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.06.2014, 03:15
welli2014 welli2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2014
Ort: In einer Großstadt im Norden
Beiträge: 10
Standard AW: Tastuntersuchung/ Ultraschall wer hat recht?

Und das warten hat kein Ende. Gestern habe ich das Ergebnis des Krankenhauses (endgültig) erfahren : Rezidiv Und mein Onkologe: das kann nicht sein. Ich schalte ein Reverenzlabor ein. Wartezeit nochmal zwei Wochen. Was ich nicht verstehe, der Chirurg meinte noch der Knoten wäre eingeschickt worden. Dies war aber lt. Onkologe nicht der Fall. Bestätigt vom Chirurg er ging davon aus, der Knoten wäre eingeschickt. Im Prinzip finde ich es ja gut, wenn noch mal einer draufschaut, gerade beim Rezidiv, bevor es losgeht. Aber mal ehrlich : die Wartezeit ist jetzt auch schon ziemlich zermürbend. Ich kann nichts mehr planen keine Termine abmachen, weil ich ja nicht weiß, was morgen ist. Ich habe keine B-Symptome. Aber ich kann nicht genau sagen, wo die Knoten überall sitzen, weil ich nicht weiß, ob ich mir den ein oder anderen Knoten vielleicht einbilde. Da jeden Tag untersuchen die Knoten auch nicht gerade veschwinden lässt, lass ich es lieber. Aber besser gehts mir damit auch nicht. Ich muss davon ausgehen, dass ich zumindest an einer behandelten Stelle einen neuen Knoten habe und der macht mir Angst, weil ich nicht weiß, was damit auf mich zukommt. Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren soll, wenn das Reverenzlabor in Lübeck sagt, nein der Knoten ist harmlos. Dann habe ich zwei Meinungen.
Fragen und keine Antworten und das die nächsten zwei Wochen. Keine gute Aussicht!
Mit Zitat antworten