Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.05.2006, 00:46
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: TinaNRW-Niemals geht man so ganz....

Für Tina!


Niemals geht man so ganz

Wenn man Abschied nimmt, geht nach unbestimmt mit dem Wind wie Blätter weh`n, sing mer`t Abschiedsleed, dat sich öm Fernweh drieht, öm Horizonte, Salz un Teer. Wer singe Püngel schnürt, söök wo e hinjehürt, hätt wie ne Zochvujel nit nur ei Zohuss. Man läßt vieles hier, Freund ich danke Dir, für den Kuss, den letzten Gruß.

Ich will weitergeh`n, keine Tränen seh`n, so ein Abschied ist lang noch kein Tod.

Niemals geht man so ganz irgendwas von mir bleibt hier es hat seinen Platz immer bei Dir.

Wenn et och noch su stich`, stutz die Flüjel nit, dämm, dä in der Kält kein Zokunft süüt, Maach nem Vagabund doch et Hätz nit wund, fleech e Stöck met op singen Wääch, doch dann laß mich los, sieh die Welt ist groß, ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.

Niemals geht man so ganz, irgentwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei Dir.

Niemals geht man so ganz, irgentwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei Dir.

Ich verspreche hier, bin zurück bei Dir, wenn der Wind von Süden weht. Ich saach nit " Lebwohl ", dat Woot klingt wie Hohn, völlig hohl, " maach et joot "

Sieh, ich weine auch, Tränen sind wie Rauch, sie vergehn, dieser Käfig macht mich tot.

Niemals geht man so ganz, irgentwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei Dir.

Niemals geht man so ganz, irgentwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei Dir

Nie verläßt man sich ganz, irgentwas von Dir geht mit es hat seinen Platz,immer bei mir.

Text:
Trude Herr


Mit Zitat antworten