Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.01.2012, 12:58
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Beweglichkeit bei Metastasen

Hallo Daisy,

ich habe Dich vor ca einem Jahr als positive junge Frau kennengelernt. Schade, dass sich das offenbar geändert hat.

Ich kann mich Ulrikes Worten eigentlich nur anschließen. Was auch immer passiert, niemand wird Dir sagen können, ob Du mit Metastasen (falls Du überhaupt welche bekommst), Treppen steigen kannst.

Da kann ich nur Jule beipflichten. Wenn Dir die Wohnung gefällt, auch wenn Du sie möglicherweise nur eine begrente Zeit nutzen kannst, hat Dir diese Zeit Freude bereitet.
Ist das nicht in unserer Situation besonders wichtig?

Eine kleine Geschichte:

Im November nach, langer Chemo, hatten meine Haare eine Länge, bei der ich mich traute, wieder "oben ohne" zu gehen. Nur leider waren sie sehr grau und bedurften neuer Farbe.

Nun sollte ich 14 Tage später eine neue Chemo bekommen, bei der die Haare wieder ausgehen würden.

Den Termin für den Friseur hatte ich schon. Ich habe diesen Termoin wahrgenommen, auch wenn ich nur eine Woche Freude daran haben würde.

Es kam alles ganz anders, die neue Chemo wurde gecancelt, und ich habe immer noch meine Haare. So kann es kommen.
Mit Zitat antworten