Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 07.04.2011, 15:18
Ka-Ramba Ka-Ramba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Dumme Sprüche

Dumme Sprüche...

N Freund hat sich seinen BMW zerschrammt und muss jetzt zum Lackdocktor...

"Shit... muss zum Lackdocktor... das wird teuer..."
"Sei mal froh dass du nicht zum Sackdocktor musst, das is teurer"...
- der kam dann aber von mir...

Eine Battarie von "Lack im Sack" "Lieber Lack im Sack als Lack am Sack"-Sprüchen krönte die Sache... ich hab mich auf jeden Fall köstlch amüsiert...

Ich weiss nicht, ich finde der eine oder andere Gag bzw. Humor allgemein hilft enorm, die ganze Sache nicht nur dunkel-schwarz zu sehn... Ich bekomme von meinen Freunden auch gerne mal n Foto von nem abgebissenen Marzipan-Ei geschickt...

Aber ist wohl nicht jedenmanns Sache...

Natürlich sollte man auch die relation sehen, ist klar. Dass Hodenkrebs nun mal der "beste" Krebs ist, mit den besten Heilungschancen ist klar. Ob ich das bei ner unheilbaren Sache auch so sehen würde weiss ich nicht.

Und die ganzen "Kopf hoch" - "Halt die Ohren steif" Sprüche... ich weiss nicht warum sich manche darüber aufregen. Ich bin mir sicher, dass die meisten das wirklich nur lieb meinen und einfach mangels Worten auch nicht viel anderes sagen können... Ich meine ich wüsste auch nicht, was ich einem sagen würde der mir erzählt er hätte eine schlimme Krankheit... Viel mehr als "Bleib stark, halt durch" (=Halt die Ohre steif) würde mir in erster Linie glaub auch nicht einfallen ?!

...just my 2 cent...

So far...
Mit Zitat antworten