Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.09.2013, 13:40
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: meine Freundin ...

ach Seelen-Chaos,
deine Zeilen machen mich traurig, verwirrt und irgendwie auch ungeduldig...
du bist mit dir selber so im Kampf, dass du aus den Augen verloren hast, wie wichtig Rückenhalt und Stärke für eine FREUNDIN (und nicht für eine evtl. Partnerin) sind. Du bist in einem ständigen Hin- und Herschwanken zwischen Freundin sein wollen und Geliebte werden wollen, dass du gar nicht sehen kannst, wie zerstörerisch das ganze wird und zwar nicht nur für deine Freundin, sondern eher für dich und eine freundschaftliche Beziehung.
Hast du schon einmal über professionelle Hilfe nachgedacht? Ich denke, eine Selbsthilfegruppe wird dir nicht mehr wirklich weiterhelfen können (meine Meinung, vielleicht auch nicht richtig)
Mich beschleicht bei deinen Worten das Gefühl, dich in den Arm nehmen zu wollen, dich festzuhalten und dir leis ins Ohr zu flüstern "Du kannst nicht ändern, was passiert, du kannst es nur annehmen und stärker daraus hervorgehen"
Du wirkst so durcheinander und zerbrechlich, dass man wirklich Angst um dich bekommen kann.
Such dir Hilfe - professionelle Hilfe. Ich bin zwar kein Arzt, nur Angehörige, die den Weg schon gehen musste, aber ich glaube, Depression ist dein Zustand, mit dem du dich auseinandersetzen und helfen lassen solltest.
Ich hoffe, du findest einen klaren Weg
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten