Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.09.2002, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlafstörungen

liebe alice, ich sitz momentan viel am computer,weil ich grad eine präsentation über validation(umgang mit alten verwirrten menschen ) ausarbeite, so kann ich dir schnell antworten! ich kenn das gefühl der hilflosigkeit sehr gut,es ist so depremierend,und auch so schrecklich wie leid mir meine mama manchmal tut,aber man kann einfach nichts machen,d.h.außer seelischen beistand leisten und das erscheint mir auch manchmal verdammt wenig!mir hilft der gedanke,einfach ABGEBEN zu müssen-an irgendwas oder irgendjemanden und wenn so ein tief kommt vertrau ich ihr,dass sie dieses überwindet-klingt blöd aber dadurch gehts uns allen besser-schwer zu erklären,es ist ja alles wirklich schwierig und natürlich kommen tiefs,zweifel und ängste bei der ganzen familie,hast du geschwister?-mit meiner schwester kann ich dann auch über die dinge sprechen,die einfach zu viel für sie wären und das ist ein segen!wie neue ideen,ärzte usw.genieß den tag morgen! 4-6 mal chemo ist nicht so schlimm,das ist ja absehbar gott sei dank, meine mama hat zwischen 6 und 10- werden sehen- die rückenschmerzen hatt sie sehr stark von dem medikament neupogen, wird gespritzt um die weißen blutkörperchen zu bilden(vermehrt) und zwar nach jeder chemo für 10 tage und das hat als nebenwirkung reum.beschwerden- seit sie es nun in der nacht nimmt mit schmerzstillenden mexalen sind die gott sei dank viel besser geworden.bekommt das deine mama auch? diese verdammten nebenwirkungen sind sooo mühsam!!(hab mich im internet über jedes medikament informiert) die mistelkur kann allerdings auch nebenwirkungen haben! lass den kopf nicht hängen!! auch wenn wir es nicht verstehen wird das ganze einen sinn haben,ich halt mich an solchen gedanken fest und das gibt wieder kraft positiv zu denken!!! alles alles liebe und schönen tag susi
Mit Zitat antworten