Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.09.2007, 14:18
dieRichi dieRichi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 118
Unglücklich AW: Taxol und Tage

Danke für eure Antworten
Wir sind ja mit unserer Familienplanung durch, spätestens jetzt und mit dieser Familiengeschichte (Oma BK-tot, Mama BK-tot, Richi BK, tuts aber noch ) wünsche ich nicht mal meinem Bruder Kinder, zumindest keine Tochter. Der Gentest ist in Arbeit, dauert aber noch. Aber ich ahne das Ergebnis.

Ich bin also nicht böse, wenn mir meine Hormonproduzenten ausgeräumt werden.
"Hinterher" ist eh eine AHT über 5 Jahre geplant und ich bin schon länger am überlegen, wie ich da am günstigsten von abkomme. Ob ich nun chemisch kastriert werde, um in 5 Jahren wieder fruchtbar zu sein, um dann wiederum ein paar wenige Jahre später den gleichen Stress noch einmal durchzumachen, oder ob ich gleich Nägel mit Köpfen mache

Zitat:
Zitat von Ullala
Dadurch, dass die Hormone wieder "in die Gänge" gekommen sind, besteht eben auch die Gefahr, dass der Krebs wieder Gas gibt.
Eben das macht mir auch Sorgen. Meiner ist ist sehr hormonabhängig (Rezeptorstatus 9) und ich habe eigentlich keine Lust, den auch noch zu füttern. Und jetzt macht mein Körper auch noch doppelt so schnell!

Ich habe Freitag einen Zwischenuntersuchungstermin, da werde ich nochmal nachfragen.
Mit Zitat antworten