Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.08.2010, 08:05
baeri baeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 31
Standard AW: üble Laune und Verzweiflung

Danke Iris für Deine Worte, es tut mir leid, dass Du Deinen Papa verloren hast, wenn ich überlege wie wichtig mir meiner ist, mag ich nicht weiter darüber nachdenken :-(

Mein Mann hat sich nun krankschreiben lassen und wechselt sich nun mit meiner Schwägerin ab, so dass rund um die Uhr jemand bei Schwiegermama ist.
Gestern sagte sie, dass sie nun soweit wäre und das wohl das Ende wäre. Auf die Frage, ob sie Angst habe antwortete sie:" Nein, denn dann sieht sie ihre Schwester, Ihre Mama und ihren Enkel wieder."

Der Arzt war gestern da und er meinte nun hätte sie nur noch wenige Tage.Das Pflegbett kommt heute, dann wird einiges leichter, nicht nur für sie.
So wartet man Tag auf Tag und kann nicht verstehen, warum die Medizin so weit ist, die Forschung und mit dieser besch***** Krankheit nicht wirklich voran kommt.

Weisst Du Iris, Schwiegermamas Hauptaufgabe besteht zur Zeit darin, alle in ihrem Umkreis aufzubauen und zu trösten *lächel* Eigentlich wäre dies unsere Aufgabe bei ihr zu tun. Ich bewundere diese Frau so sehr, so tapfer und stark.

LG an Dich und Kopf hoch
Anja
__________________
- Bsdk bei meiner Schwiegermutter, festgestellt am 12.05.2009

- Gehofft bis zum Schluß und dennoch am 12.08.2010 von einem ganz besonderen Engel abgeholt worden.
Mit Zitat antworten