Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.11.2010, 18:30
sarina07 sarina07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 26
Standard AW: muttermalentfernung und viele fragen

ich freue mich über eure rückmeldung sehr! ich hoffe sooooo sehr, dass es sich bei meinem "bauchgefühl" nur um ganz grosse angst handelt! es ist schon seltsam... ich sorge mich überhaupt nicht um mich und mein ergebnis, sondern nur um meinen mann! ich mache mir um ihn, um seine zukunft und über seine ergebnisse so viele gedanken, dass ich wirklich sehr unglücklich bin...
es ist ein furchtbares gefühl, das mich seit zwei wochen begleitet und wenn eine histologie wirklich manchmal 6 wochen braucht...das kann sehr lange sein! ich versuche positiv zu denken. er macht sich kaum gedanken, er informiert sich noch nicht einmal über hautkrebs!! ich weiss, dass ihm einfach nur zwei muttermale entfernt wurden, die verdächtig und laut des arztes "dysplastisch" wären und wahrscheinlich nichts weiteres mitsichbringen.... trotzdem, wenn ich eure erfahrungen lese, heisst das wohl so gut wie garnichts!!!
ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und bedanke mich sehr fürs "daumendrücken" (es ist schön so liebes feedback zu bekommen!!)

@florida moni: es sind leider erst acht tage um, nach zwei wochen werde ich da aber garantiert nachhaken!!
@lovimoni: viel viel glück für deine untersuchungen, auf das dieses bauchgefühl "nur" grosse angst und unsicherheit ist!
@gitti und kalender06: zum glück gibt es manchmal dinge, die man sich garnicht so erklären kann (euer "ungutes gefühl") ich habe mich auch nie mit hautkrebs beschäftigt...
Mit Zitat antworten