Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.01.2011, 18:06
Benutzerbild von Kara
Kara Kara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 54
Standard AW: Borderline Tumor mit 20

Hallo daMelle

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Ich werde nächste woche 21. Ich habe mit 19 Jahren einen Borderline Tumor gehabt. Das ist nun ca 1 1/2 jahre her. Ich kanns immernoch nicht glauben. So lange. Ich hab irgendwo hier im Forum davon geschrieben.

Leider war mein Borderline ein invasiver. Ich musste insgesamt 3 mal kurz hintereinander operiert werden. 2x ne Bauchspiegelung und letzten endes noch son Bauchschnitt wie du ihn hattest.

Ich hatte Glück. meine gebärmutter war völlig in ordnung. sie konte dringelassen werden. zusätzlich konte ich gesunde eierstockzellen einfriern um eventuell noch kinder zu bekommen.
ich hatte auch zwei tumore. einer 7cm durchmesser und einer 3 cm durchmesser.
zur sicherheit musste ich aber noch eine chemo machen. Ich habe sie relativ gut verkraftet. Insgesamt 6 Zyklen. etwa 4 monate lang.


Ich hätte nie gemerkt das ich was hab, wenn ich nicht unglaubliche schmerzen gehabt hätte (was ja im grunde nicht mal normal ist).

Seit meiner letzten chemo ist nun über n jahr vergangen. auch ich habe vierteljährliche untersuchungen und auch bei mir wurde nichts neues gefunden.

Ich bin echt froh, dass ich noch lebe, das ich so glück hatte.

Ich hab als hormone Systen 50 (pflaster die alle 3 tage gewechselt werden müssen) und alle 3 wochen cyproteronacetat.
vertragen tu ich sie gut (hab schon 3x gewechselt seit der letzten op) allerdings hab ich das problem durch diese dicker geworden zu sein.

ich bin immernoch am suchen und herausfinden welche hormone am besten sind. das ist echt schwer.

Ich wünsch dir echt alles gute =D und dass sie weiter nix neues finden!
__________________
Lebe und denke nicht an morgen <3
Mit Zitat antworten