Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 31.10.2007, 01:31
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Die Hilflosigkeit ist so groß

Liebe Gabi,
es tut mir so Leid zu hören, das deine Mutti wieder im Krankenhaus ist. Dieses ständige Auf und Ab macht auch mich total fertig.
Ich hoffe die Ärzte können deine Mutti wieder so stabilisieren, das sie nochmal wieder zu Euch nach Hause kommen kann, denn sicher wird es auch der Wunsch deiner Mutti sein, da sie doch so sehr kämpft...
Ich würde dich gern in den Arm nehmen, denn wir brauchen in dieser schrecklichen Zeit, eine Schulter zum Ausweinen, da wir am Krankenbett doch immer versuchen so stark zu sein.
Auch ich lasse viele Arbeiten zu Hause liegen, auch wenn es mich im Innersten stört aber die Zeit bei meiner Mom im Khrs. ist mir einfach Wichtiger und ich weiss genau, so machen wir es Richtig, egal was unsere Männer und Kinder denken !!!

Bei uns ist es im Moment so, das sie meine Mom mit Untersuchungen überhäufen, dass was sie im ersten Krankenhaus entweder versäumt oder nur halb gemacht haben. Jeden Tag muß ihre Wunde von dem 1. def. Portkatheter gereinigt werden und diese sieht so schlimm aus, das eine richtige Heilung des Gewebes wohl kaum noch möglich ist, sagt die Ärztin. Außerdem bekam sie in den letzten Tagen nochmals ein CT, ein Knochenzintigramm, eine Darmspiegelung (allerdings nur bis 35cm möglich) und ein Herz- und Lungenuntersuchung. Dies hat sehr an ihren Kräften gezehrt und dadurch ist sie immer sehr Müde und liegt nur noch im Bett, manchmal wenn ich dann bei ihr bin, helfe ich ihr und sie läßt wenigsten ihre dünnen Beinchen etwas heraus baumeln und ist dann richtig Glücklich, wieder einmal zu Sitzen.

Die Oberärztin der Palliativstation hat mir versprochen, wenn alle Ergebnisse vorliegen wird sie erstmal mit mir sprechen, bevor wir dann gemeinsam mit meiner Mom+Papa zusammen setzen und uns dann alle weiteren, möglichen Behandlungen (OP,Chemo ?) durch sprechen. Ich bin deshalb nochmal sehr aufgewühlt, da ich meine Hoffnung auf ein "kleines Wunder" doch nie auf gebe.

Gabi, Kathleen AnnaR und alle hier betroffenen Töchter (+Söhne) wünsche ich die Kraft für eure kranken Mütter und Väter durch zu halten und zu kämpfen. Wir lieben sie und werden die Hoffnung gegen diese Sch...krankheit nie aufgeben !

Kopf hoch ...

Bianka
Mit Zitat antworten