Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.11.2007, 21:10
Gabriele M. Gabriele M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Die Hilflosigkeit ist so groß

Hallo Ihr Lieben,

mein Vater hat heute mit dem Doktor gesprochen. Aufgrund meiner Arbeitszeit schaffte ich es nicht bei diesem Gespräch dabei zu sein. Der Doktor sagte ihm, dass er nur kurz Zeit hatte auf die Bilder vom CT zu sehen. Wie er befürchtet hat ist im Oberbauch ein größerer Tumor, der den Dünndarm abklemmt und somit den Darmverschluss verursacht. Desweiteren sind mehrere kleine Tumore im unteren Bauchbereich. Der entfernte Tumor am Harnleiter hat sich auch wieder neu gebildet. Trotzdem wäre man im Krankenhaus bereit Mutti noch einmal zu operieren, da man eine Verbesserung ihres Zustandes herbeiführen könne. Mutti kann es sich überlegen, es wäre nicht so brandeilig.
.......
diese Nachricht musste ich erst einmal verdauen. Positiv? Negativ? Für mich ist alles erst einmal positiv. Wenn die Ärzte in dem Krankenhaus bereit sind Mutti zu opererieren wird Dr. Müller sie doch bestimmt operieren. Ich hoffe, dass man mir morgen die Unterlagen aushändigt und ich sie zu Dr. Müller senden kann.
Jetzt dürfen wir vielleicht wieder etwas Hoffnung schöpfen.

Bianca, ich wünsche Dir, dass man die Probleme mit Deiner Mutter in den Griff bekommt und es ihr bald wieder etwas besser geht.

Hoffnungsvolle Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten