Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.04.2013, 10:36
Benutzerbild von Askim
Askim Askim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Plattenepithelkarzinom - Carzinoma in situ

Ich glaube ja nicht direkt, dass es eine Fehldiagnose ist, aber auch bei Histologischen Untersuchen ist das nicht immer ganz auszuschließen, denn es geht auch irgendwo um eine persönliche Interpretation der Zellen. Aber ich denke, sollten seitens der Klinik, die wir am Mittwoch besuchen Zweifel bestehen, so werden da schon Maßnahmen ergriffen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass das schon so stimmt.

Das mit den Voruntersuchungen wusste ich nicht, aber das klingt ja schonmal gut. Ich weiß nur nicht, wie das mit der verschleppten Lungenentzündung meines Vaters aussieht, die Lunge ist ja auch erst seit letzter Woche wieder funktionsfähig. Aber in diesem Fall muss ich mich auf die Ärzte verlassen können.

Erstmal wollen wir die OP nicht absagen, sondern nur erwähnen, dass wir uns eine Zweitmeinung einholen. Wie gesagt, möchte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen und die OP einfach absagen. Ich weiß nicht, ob das nicht fast schon fahrlässig wäre. Auf der anderen Seite müssten wir die OP dann 2 Tage vor Termin absagen, sollten wir es in der Spezialklinik durchführen lassen.

Ich bin mir nicht sicher, das Krankenhaus kennt die Vorgeschichte meines Vaters, hat alle Untersuchungen durchgeführt. Ob das so einfach ist mit dem Krankenhauswechsel viel länger wollen wir mit der Operation nun auch wieder nicht warten.
Mit Zitat antworten