Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.02.2009, 19:34
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.067
Standard AW: Kummerkasten

Hey Stellina!
Nach der Diagnose meiner Schwester stand für uns die Erde still.
Wir waren nur am Heulen. Ich habe im ersten halben Jahr 25 Kilo abgenommen.Ich wußte nicht wie wir das schaffen sollten. Als ihr dann das Bein amputiert wurde, war es ganz vorbei. Wir haben eine andere Wohnung gesucht und als sie zur AHB war, habe ich mit allen unseren Freunden den Umzug bewältigt, wir wohnen zusammen, parterre.
Als meine Schwester nach der AHB in die neue Wohnung kam, war sie so glücklich und hat dann 8 Tage später hören müssen: Metastasen in der Lunge.
Wieder Schock .
Nach 18 Chemos hat sie Stillstand und die nächste Untersuchung am 25.03.09.
Wir müssen daran denken, Auszeiten sind wichtig, wir werden gebraucht. Ich finde es toll wie Du das alles schaffst und händelst. Ich habe mich auch nicht weg getraut, manchmal gehe ich jetzt auch meinen Interessen nach, obwohl ich immer ein schlechtes Gewissen habe. Meine Kinder haben auch immer mal was in Petto, um uns ab zu lenken. Man muß es einfach annehmen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, weiterhin viel Kraft, behalte Dein sonniges Gemüt. Ich freue mich immer Dich zu lesen und kann jetzt alles besser nachvollziehen.
Liben Gruß: Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten