Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.04.2012, 12:09
anja1207 anja1207 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Standard AW: Was tun gegen die wahnsinnige Angst?

Was ich hier immer toll finde ,dass sich komischerweise immer jemand meldet, wenn es mir gerade sehr schlecht geht. Ich bin im Moment sehr am Boden und weiß selber nicht warum. Liegt vermutlich an der vierteljährlichen Kontrolle, die Anfang Mai wieder ansteht. Es mag auch mit daran liegen, dass ich einen erneuten Kurantrag für meinen Mann Anfang der Woche eingesteckt habe oder aber auch daran, dass er dieses Wochenende in Berlin ist um Freunde aus der ersten Reha die gleich nach der OP war zu treffen. Die haben zwar alle keinen Krebs, trotzdem verstehen die sich super.

Bei mir kommen derzeit wieder so viele Erinnerungen und Ängste hoch, dass ich wieder nicht schlafen kann. ich habe es jetzt schon mit Yoga probiert doch ich habe das Gefühl, das macht alles nur noch schlimmer. Ich schlafe nachts kaum noch. Heute habe ich meine Schwester gebeten mir doch Johaniskrautkps. aus derApoteheke mitzubringen wenn sie morgen zu mir kommt. Sie wohnt was so etwas betrifft viel günstiger. Ich müsste mich deswegen extra ins Auto setzen und 10 km pro Strecke fahren.

Tagsüber fahren meine Gedanken Karusell. Ich lese hier schon gar nicht mehr mit, weil es hier so schlimme, traurige Geschichten gibt, die mich noch weiter runterziehen.

Was mich am meisten fertig macht ist, das mein Jüngster (12) meine Stimmung als einziger bemerkt und mich immer fragt was denn los ist. Ich muss Schluss machen, ich sitze hier schon wieder und heule. Das darf ich nicht, denn ich muss doch schließlich stark sein.

Danke für dein Interesse

Ganz liebe Grüße

Anja
Mit Zitat antworten