Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 17.10.2006, 13:41
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo ihr lieben,
erstmal, ich denk auch viel an euch. Wie schön das es euch gibt und ich euch noch kennenlernen durfte.
Carola, du hast mal wieder wie immer Recht. Das Helferlein muss jetzt lernen, sich helfen zu lassen. Buuh, das gefällt mir aber gar nicht. OK. OK. Ok., ich verspreche, ich tu mein bestes. Tja und das deine Mutter jetzt lernen muß sich
" in der freien Wildbahn " zurecht zu finden, ist ja vieleicht auch was gutes dabei. Vieleicht ist es genau das was deine Mutter in diesem Leben noch lernen muß. Wer weiß.
Anita, vielen vielen Dank für deine Tips und lieben Worte. Hab sie heute mit meiner Ärztin angesprochen. Wir wollen jetzt erstmal das CT am Donnerstag abwarten und dann weiter sehen.
Monika, die letzten Tage war es mit dem Schmerz wirklich sehr heftig. Zuerst waren die Schmerzen auf die linke seite beschränkt. mittlerweile tut auch der untere Bereich verflixt weh. So als würd ich in der Mitte durchbrechen. Nicht schön. Da mittlerweile auch der gesamte linke rippenbereich weh tut, kann ich auch nicht gut liegen. Meine Doc hat mir jetzt ne andere schmerzmittelmedication verschriebn. Diese musste aber noch bestellt werden ich bekomm si im Laufe des Tages gebracht. Dann werden wir sehen. Ne Spritze hat sie mir gleich gegeben, so das ich im Moment fast Schmerzfrei bin. Schön.
Macht euch um meinem Stolz keine Sorgen, der geht nicht weg. Ich bin nämlich nicht nur furchtbar Neugierig, ne, ich bin auch noch furchtbar Eigensinnig und Stur, mit ner gehörigen Priese Ehrgeiz dazu. Also kein Grund zur Besorgnis. Ich grüße euch und eure lieben, ganz lieb,
Martina
Mit Zitat antworten