Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1682  
Alt 04.04.2014, 17:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

liebe Aureli,

danke der Eulenrock-Nachfrage, meine Liebe
ja, der Rock ist super geworden. Ein Wenderock: auf der einen Seite süßer Eulenstoff und auf der anderen Seite habe ich - da ja bald Ostern ist - kleine Hasen appliziert mit je einer Glitzer-Perle als Auge, das fand meine Kleine natürlich super. Die klleine Elster findet alles, was glitzert spitzenmäßig Ob sowas wohl genetisch sein kann, frage ich mich immer Ansosnten ist sie eher so eine kleine wilde Stromerin ....

Das Söhnchen bekommt gerade eine Piratenhose genäht - derzeit kann man nicht schnell genug nähen, dann sind die Hosen schon wieder kaputt
naja, und gaaaanz vielleicht komme ich auch mal dazu, den sauteuren Sommerstoff für mich (hab ich mir geleistet auf dem letzten Besuch beim Holland-Stoffmarkt) zu einem Kleid zu verarbeiten ... Leider bin ich die die Weltmeisterin namens "Miss-Unentschieden" und brauche ewig, um zu wissen, welchen Schnitt ich nehmen möchte ....

Meine Freundin lacht mich und uns immer fleissig aus: mein Liebster und ich haben beispielsweise ein dreiviertel Jahr für die Entscheidung des Haustür-Griffes gebraucht Schrecklich. Aber so ein Ding fasst man ja auch Millionenfach und täglich an ... Wer will da schon was falsch machen. Auf jeden Fall gibts nix Schlimmeres als zwei Designer im Hause ...

Wir leben getreu nach dem Motto: was lange währt, wird endlich gut ....

Ach ja, die Anna vermisse ich sehr. jetzt, wo meine Krnakheit weiter voranschreitet, würde ich mich gerne mit ihr darüber austauschen. Das wäre toll. Es gibt Menschen, die sind durch nichts zu ersetzen, vor allem wenn sie solch geniale Denkeriinnen sind, wie Anna es war.

Hofauflösung schiebe ich weit von mir. Fahre an Ostern wieder dorthin, mal sehen, ob ich ein Stückchen weiter komme. Aber ich schaff das nicht und was ich nicht schaffe, so sage ich mir, das mache ich auch nicht.
Und wenn ich den Hof nicht auflöse bis zu meinem eigenen Ableben, dann kann mein Mann einfach alles in einen Container packen, denn dann ist ja niemand mehr da, der an den Sachen hängt ....
Du siehst, ich trage mich mit eher traurigen Gedanken derzeit ...

Aber für dich, für dich wünsche ich, dass sich alles zum Guten wenden möge. und Du nicht von einem Rezidivbefund heimgesucht wirst.

Wie reagieren denn eigentlich Deine Kids auf die Situation? Sie sind ja etwas größer als meine und das macht das ganze ja eigentlich nur schwieriger. Da sie die Tragweite anders überblicken. Wie geht es Ihnen damit?
Wie machst Du Ihnen die Krankheit klar? Wie geht Ihr damit um?

Ich wünsche Dir und Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und viel Gartengewusele ....

Viele liebe Grüße aus Berlin
Birgit

Geändert von berliner-engelchen (04.04.2014 um 17:14 Uhr) Grund: verschreibsel
Mit Zitat antworten