Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.04.2005, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard positive Überraschung!

Hallo!!

Heute Mittag erwartete uns eine sehr schöne Überraschung im Krankenhaus. Meiner Mutter geht es deutlich besser.
Sie hat einen Zentralvenenkatheter gelegt bekommen und die Sauerstoffmaske wurde durch 2 Schläuche, die in die Nase führen, ersetzt.
Somit kann sie wieder sprechen und besser mal zwischendurch was trinken usw. und auf einmal braucht sie auch nur noch 4 lit/min und nicht mehr wie noch gestern und heute morgen 12.
Sie muss nun nicht mehr gepiekst werden sondern kriegt alles über den ZVK. Das ist alles eine sehr große Erleichterung.

Wir durfen sie auch besuchen, Gott sei Dank, und sie sah so viel besser aus als am Montag. Sie hatte auch Farbe im Gesicht und nimmt wieder Anteil an ihrem Umfeld, da sie sich nicht mehr dauernd nur aufs Atmen und das Überleben konzentrieren muss.
Toll!
Wir waren alle sehr erleichtert.
Unsere Gebete wurden wohl erhört...!

Ich kann keinem sagen, wie froh ich bin, dass sie nun deutlich leichter atmen kann.
Meine Mutter ist so eine Kämpfernatur! Ich habe ihr keine paar Stunden mehr gegeben und hielt alles für möglich... und jetzt ist es Gott sei Dank wieder besser!

Nun sehen wir, wie es sich weiterentwickelt, aber wir sind für jeden positiven Tag sehr dankbar.

Liebe Grüße
maryleen
Mit Zitat antworten