Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.05.2004, 03:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sorry das ich auch was rein schreibe.

Liebe Mareike,
bei meiner Mutter wurde ebenfalls vor fast 3 Wochen ein Bronchialkarzinom (Adenokarzinom, Stadium 3a)festgestellt. Ihr Lungenfacharzt hat sie daraufhin sofort in die Ruhrlandklinik Essen überwiesen, wo sie sich nun seit Mittwoch befindet. Nun hat man bei meiner Mutter noch eine Lungenembolie und eine Thrombose im rechten Bein festgestellt. Die Ärzte sagen nun, das es sein könnte, das sie vielleicht kein Krebs hat, sondern die Embolie ähnlich wie ein Karzinom auftritt. Meine Mutter ist gerade 64 Jahre alt geworden und wir kämpfen nun alle (ganze Familie)gegen diese Krankheit. Wir haben parallel zur Schulmedizin Zink, Selen, Vitamin C und Papayaextrakt gekauft und stopfen sie damit voll, um somit ihr Immunsystem zu stärken.
Ich kann Dir nur den Rat geben bei dem Arzt genaue Informationen einzuholen (welches Karzinom, Stadium etc.)und einen zweiten Arzt zu konsultieren, denn in unserem hiesigen Krankenhaus bekamen wir auch eine niederschmetternde Diagnose, wir berieten uns daraufhin mit dem Lungenfacharzt meiner Mutter, der sich nicht alleine auf den Befund des Krankenhauses verlassen wollte. Nun in der Ruhrlandklinik in Essen ist meine Mutter sehr gut aufgehoben und es werden sämtliche Untersuchungen vorgenommen. Es lohnt sich immer zu kämpfen, oder? Ich weiß was du durchmachst, denn ich habe mir auch die Augen aus dem Kopf geheult und war am Ende. Aber jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich schöpfe wieder Hoffnung.
Alles Liebe wünscht dir Biggi
Mit Zitat antworten