Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 02.02.2005, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo,genau wegen des eventuellen Ödems hatte ich es Kai -Holger damals empfohlen,in der Tumorkl.in Düsseldorf wurde es vor Cortisongabe versucht.
Renate,Prf.Sturms Methoden sind teilweise in Heidelberg entstanden,um es so salop auszudrücken.Wenn du dich gut aufgehoben fühlst,das ist die halbe Ruhe vor so einer Sache.
Ich bin auch links taub,am Anfang lästig,bis sich alle daran gewöhnt hatten,aber es ist heute weitgehend okay,kann auch wieder (nach einigem Fallen)Fahhradfahren.Ich bin stereotaktisch Einzelkonvergenz bestrahlt worden,da es eine Stelle ist,wo sich bis heute zum rausnehmen keiner darantraut,mein Prof. sagte mir auch,den hätte ich wahrsch.schon von Geburt an,da er aber in Schüben wächst und zudem äußerst langsam bemerkt man ihn erst,wenn was abgedrückt wird.
Vielleicht meldest du dich vorher nochmal und nennst uns den genauen Termin,ich wünsch dir alles erdenklich Gute,bin noch 39 und habe zwei J.nach Diagnose eine Tochter entbunden,verheiratet und Heilpädagogin von Beruf,taschüss,Susanne