Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.05.2006, 20:35
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Biefe an meine Mama

Liebe Johanna,

ich kann nur den Hut vor Dir und Deiner Einstellung ziehen. Ich finde es toll, wie Du das alles meisterst, auch wenn es in einem drin ganz anders aussieht. Es ist natürlich immer leicht für andere, das zu sagen, aber ich habe selber gemerkt, dass man über sich hinaus wächst, wenn man so etwas schlimmes durchmachen muss. Meine Mama ist im März diesen Jahres gestorben und musste sich leider die letzten Tage sehr quälen. Ich habe immer gehofft, dass sie "so schnell wie möglich" einschläft und sich nicht quälen muss. Und nachdem sie gestorben war, habe ich diese unendliche Erlösung in ihrem Gesicht gesehen... Aber so richtig verstanden habe ich es auch heute noch nicht... Aber darum geht es hier jetzt nicht!

Ich wünsche Deiner Mama, dass sie friedlich und ohne Schmerzen (soweit es eben möglich ist) einschläft und ihren Weg ins Regenbogenland antritt.

Ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft für das bevorstehende... Ich würde mich freuen, mal wieder was von Dir zuhören.

Deine Katharina
Mit Zitat antworten