Thema: Verzweifelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.01.2002, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelung

hallo kathi
hallo margit
danke für eure worte die ihr für mich geschrieben habt aber die euch ja genauso betreffen.
ich versuch ja alles...hab mir jetzt auch vorgenommen...ganz fest, das ich in mai zu meiner freundin nach münchen fahre und von dort mit meinen jüngeren sohn ins legoland.....wird mir sicher guttun aus meiner umgebung rauszukommen, eigentlich wollt ich ja mit meinen schatz in die toskana....

margit nein als ich ihm kennenlernte hat ihm überhaupt nichts gefehlt.....oder vielleicht doch und keiner wusste es......angefangen hat es erst letzten märz mit durchfall und so aber er nahm es nicht ernst na und ich dachte mir auch nicht wirklich viel dabei.....dann kamen aber schluckbeschwerden dazu und ich schleppte ihm in juni zum arzt,viel zu spät aber er war damals noch beruflich in deutschland und die ganze woche unterwegs.....und ne woche später hatten wir die diagnose speiseröhrenkrebs........zur gleichen zeit fingen auch rückenschmerzen und hüftschmerzen an......das waren schon metastasen.....also alles viel zu spät entdeckt.
Mit Zitat antworten