Thema: Verzweifelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 31.01.2002, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelung

liebe margit
hi danke für deine zeilen.....ablenkung hab ich ja in meinen job`s, aber da ich viel (beruflich) autofahre hab ich auch irre viel zeit zum nachdenken und beim autofahren zu heulen....es ist wahnsinnig was einen da für wenn und abers und hätten wir das getan usw. in den sinn kommen.....alles sinnlos...aber ich komm immer wieder auf neue sachen die wir hätten tun können, sollen, müssen.....

das mit dem friedhofgehen ist nicht so schlimm ich mach das nur ca. jede 2te woche aber was mich im moment persönlich sehr kränkt ist das seine 3 söhne nicht mal anrufen oder sagen das ich ihren vater blumen aufs grab legen soll....die wohnen in köln..und mein schatz ist in wien begraben er wollte das so, er sagte schick mich ja nicht nach deutschland wenn ich mal sterbe denn dort wird sich keiner um mein grab kümmern, ich glaubte es nicht aber so wies aussieht hatte er recht.uli hätte nämlich am 10.2.seinen 51 geburtstag..naja ein bischen zeit ist noch aber ich denke da kommt nichts mehr.

am samstag werd ich mich mal wieder unter leute wagen wir haben in wien ein chattertreffen und die sind meist recht nett.
ich grüße dich margit
und alle anderen die dies lesen und denen es in etwa genausoschlecht geht auch.
kopf hoch ich versuche es auch.
Mit Zitat antworten